Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Geldspielforum » Diverses » Off Topic » Erfahrungen mit Entrümplungsunternehmen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elisa elisa ist weiblich
Mitglied

Erfahrungen mit Entrümplungsunternehmen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche zur Zeit ein Entrümpelungsunternehmen in der Berliner Gegend.
Ich möchte gerne den alten Garten meiner Oma entrümpeln, bzw. meine Oma dabei unterstützen und ihr professionelle Entrümpeler "schenken".
Bis her habe ich ein gutes Angebot von Perfekt Entrümpelungen bekommen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungswerte mit solchen Firmen und kann mir noch Tipps geben?

LG

30.07.2016 00:14 elisa ist offline Email an elisa senden Beiträge von elisa suchen Nehmen Sie elisa in Ihre Freundesliste auf
kolena
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst habe ich noch keine Erfahrung mit einer Entrümpelung im Garten gemacht. Aber gerne möchte ich auch was teilen, da ich selbst auch eine Entrümpelung hinter sich habe. Eine Entrümpelung habe ich Vaterstetten gemacht, da ich einen Umzug hinter sich hatte.

Mehr dazu findest du auch auf der Seite von Entrümpelung Deutschland, sie bieten Entrümpelung nicht nur in Dachau, sondern in andere Städte auch.

Es wäre daher nicht schlecht ein Angebot dort bei ihnen zu werfen und ich finde auch, dass sie wahre Profis in ihrer Arbeit sind!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kolena am 30.07.2020 16:30.

30.07.2020 16:30 kolena ist offline Email an kolena senden Beiträge von kolena suchen Nehmen Sie kolena in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: